Richtfest in der Heinkelstrasse in Regensburg

In der Heinkelstraße im Regensburger Westen konnte in dieser Woche Richtfest gefeiert werden. Der Rohbau des Wohngebäudes wurde fertiggestellt. Ein großer Dank geht an unser Team vor Ort auf der Baustelle, die großartige  Arbeit geleistet haben!

116 Mietwohnungen entstehen hier auf einer Fläche von knapp 5.000 qm, der komplette erste Stock ist dabei staatlich geförderter Wohnraum. Vor allem Senioren sollen hier die Möglichkeit haben, zu bezahlbaren Mietpreisen zu wohnen.

Ein besonderer Dank gilt auch dem Bauherren, der Volks-und Raiffeisenbank Regensburg-Schwandorf, die das Appartementhaus errichten lassen. 

Nur durch die gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit kann dieses Projekt derzeit so reibungslos umgesetzt werden. Wir freuen uns auf den weiteren Bauprozess und die Fertigstellung dieses schönen Gebäudes.