FAMILIE ALS BASIS

Leistung aus Tradition ist ein Leitspruch, den wir im Laufe unserer 105-jährigen Firmengeschichte in unzähligen Projekten am Bau umgesetzt haben.

Das Unternehmen Donhauser hat sich als familiengeführtes Unternehmen zu einem anerkannten Baupartner der Region und darüber hinaus entwickelt. Ein starkes Team mit derzeit weit über 100 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besticht täglich durch sein Know-How, sein Engagement, seine Zuverlässigkeit und die Fachkompetenz jedes Einzelnen.

. GRÜNDUNG

Im Jahr 1914 legten die Brüder Karl und Max Donhauser den Grundstein für das Unternehmen.

AUFBAU

Trotz der Kriegsjahre führten Max Johann und Max Peter die Firma weiter und sorgten für ihren Erhalt.

. AUSBAU

Unter der Führung von Klaus und Max Donhauser expandiert Gebr. Donhauser zu einem zukunftsorientierten Bauunternehmen.

ZUKUNFT

Claudia und Thomas Donhauser richten das Traditionsunternehmen erfolgreich an den Herausforderungen der Zukunft aus.

 

Wollen Sie von unserer gewachsenen Erfahrung zu profitieren?