Beratungs-& Betreuungszentrum Schwandorf


0
Monate Bauzeit

0
Quadratemeter Nutzfläche

0
Arbeitsplätze

Das Betreuungs-und Beratungszentrum der Volks-& Raiffeisenbank wurde im Gewerbegebiet „Am Brunnfeld“ in Schwandorf realisiert. 

Der Bau konnte frist- und termingerecht umgesetzt werden und war in nur 16 Monaten Bauzeit fertigestellt.

Die Highlights des Gebäudes sind vor allem die Pelletheizung und die Photovoltaikanlage, mit denen auch dem Thema Nachhaltigkeit Rechnung getragen wurde. Das Erdgeschoss wurde als SB- und Schalterbereich konzipiert, im oberen Bereich finden sich vor alle Beratungsbüros.

Geschäftsführerin Claudia Donhauser mit den Vertretern der Stadt und der Volks-& Raiffeisenbank bei der Einweihungsfeier des Beratungs-und Betreuungszentrums im April 2022. Links: in der Bauphase