zurück zur Übersicht

SENNEBOGEN , Wackersdorf

NEUBAU EINER PRODUKTIONSHALLE MIT AUßENANLAGEN

SENNEBOGEN

Die Firma Sennebogen hat ihr Werk am Standort Wackersdorf mit einer Produktionshalle erweitert.
In dieser neuen Produktionshalle werden Stahlarbeiten, Montagearbeiten der Großgeräte der Firma Sennebogen und Lackierarbeiten durchgeführt.

Zusätzlich wurde dieser neuen Produktionshalle ein freistehendes Heizhaus mit Hackschnitzelbunker beigefügt. Auch umfangreiche Außenanlagen wurden von uns ausgeführt.

Technische Details im Überblick
Baujahr April 14 - Dezember 2014 / 9 Monate
Projektvolumen Produktionshalle: netto 2,4 Mio. €
Außenanlagen: netto 800 Tsd. €
Auftrag Generalunternehmer
Bauzahlen Hallengrundfläche:
Länge:
Breite:
Vordach:
Heizhaus mit Hackschnitzelbunker:
Außenanlagen:
3.400 m²
68 m
50 m
16 x 41 m
70 x 9 m
7.000 m² Pflasterfläche

Wissenswertes

  • 52 m lange Alu-Stehfalzpaneelen für Dach in einem Stück angeliefert
  • Extrem hohe Belastungen der Pflasterfläche durch bis zu 95 to schwere Radbagger

SENNEBOGENSENNEBOGENSENNEBOGENSENNEBOGENSENNEBOGENSENNEBOGEN

zurück zur Übersicht